Pflege deinen Körper, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen!

Durch meine langjährige Erfahrung in den besten Hotels und Spa’s von Deutschland, der Schweiz und Österreich konnte ich umfassende Einblicke in diese Welt erhalten und mein Wissen fortlaufend vertiefen und ausbauen.

Schon zur Zeit meiner Ausbildung wurde mir schnell klar, dass eine Tätigkeit im Spa-, Kosmetik- und Beautybereich mein absoluter Traumberuf ist. Bis heute übe ich ihn mit sehr viel Herzblut und Liebe zum Detail aus.

 

Qualität hat für mich oberste Priorität - im Umgang mit meinen Kunden, bei meinen Behandlungen und selbstverständlich auch bei der Wahl meiner Produkte.

 

Ich konnte an den vielen Stationen meines beruflichen Werdeganges mit den unterschiedlichsten Marken arbeiten. Ich lernte die speziellen Eigenschaften und Anwendungen der Produkte kennen und konnte so für die hohen Ansprüche meiner Kunden perfekte Auswahl treffen.

Profitieren Sie von meinem Wissen durch eine individuell auf Sie abgestimmte Behandlung!

©2019 Kosmetikstudio youth&beauty by Tanja Votteler  

Schiffländestrasse 19, 8703 Erlenbach, Zürich, Schweiz

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon

Telefon: 076 200 92 21